Ich Seh Das Meer In Deinen Augen Songtext

Fernando Express

von Mehr Songtexte

Ich Seh Das Meer In Deinen Augen Songtext
Aus Liebe zu ihr, gab er all seine Träume her, und lebte mit ihr in der Stadt weit fort vom Meer, und er sagte ihr, dass er glücklich wär', kein Fischer mehr zu sein. Doch sie sah's ihm an, dass er heimlich noch davon träumt. Ich seh das Meer in deinen Augen und fühl die Sehnsucht tief in dir. Du träumst den Wellen hinterher, dem freien Leben. Ich seh das Meer in deinen Augen, das Morgen liegt noch weit von hier. Und meine Liebe will ich dir von Herzen geben. Sie sagte zu ihm: Für Dich geb' ich alles her, denn die Liebe in mir ist viel tiefer als das Meer. Glaub' mir, auf dem Schiff meiner Zärtlichkeit wirst du nie gefangen sein. Denn in jener Nacht fand er in die Freiheit hinein. Ich seh das Meer in deinen Augen und fühl die Sehnsucht tief in dir. Du träumst den Wellen hinterher, dem freien Leben. Ich seh das Meer in deinen Augen, das Morgen liegt noch weit von hier. Und meine Liebe will ich dir von Herzen geben. Sie sagte: Folg dem Herzen und such dein Glück, ein Traum ist nur ein Augenblick. Geh Hand in Hand mit mir, schau nie zurück. Ich seh das Meer in deinen Augen und fühl die Sehnsucht tief in dir. Du träumst den Wellen hinterher, dem freien Leben. Ich seh das Meer in deinen Augen, das Morgen liegt noch weit von hier. Und meine Liebe will ich dir von Herzen geben. Und meine Liebe will ich dir von Herzen geben, von Herzen geben, von Herzen geben.