Ich Schließ Meine Augen Songtext

Lo Zipper

von Mehr Songtexte

Ich Schließ Meine Augen Songtext
Ey wo wart ihr alle wo ich hilfe brauchte wo ich mein körper in drogen tauchte
wo ich jeden tag ein rauchte und keiner zu denn jungen in sein zimmer schaute
weil sich keiner von euch wixxern traute ich wahr immer nett
bis der teufel meine seele raubte
und es ist wahr wenn ich behaupte das meine kindheit scheiße wahr
und mir keiner glaubte und wenn sollte ich vertrauen meine mutter wohl kaum
ich kann nur nach oben zu mein vater schauen
ich bin wie immer auf mich allein gestellt angst und trauer sind dann vorbestellt
ich hab mir mein leben anders vorgestellt mit mehr liebe und glück
doch mein leben ist verrückt und ich selbst auch hab wieder nur alkohol im bauch
und die lunge voller rauch kennst du das auch ich bin ein kämpfer und kein lauch
habe vieles ertragen viele fragen gebrannt markt mit narben was willst du mir sagen mein leben tut weh wie in feuer zu baden.

refrain:::

ich schließ meine augen will das alles nicht mehr glauben

ich schließ meine augen denk an meine sorgen bis zum nächsten morgen

guck dir die menschen an die augen aufem handy fokussiert
was ist mit der welt passiert überall wird nur abkassiert
keine ahnung ob die liebe noch existiert wahrscheinlich virtuell animiert elektronische herzen batterie betriebene kerzen
wo ist die wärme hin viele denken nur an geld und gewinn ich such denn sinn
warum die menschen so sind wie sie sind scheine machen blind
ich weine im wind damit jeder meine träne berührt
ich weiß das der teufel mit geld verführt es ist schwer nein zu sagen
es ist leichter zu schlagen scheiße zu wagen man will immer alles haben
doch nur mit ehrlichkeit und liebe sollte man ein leben starten
viele können einfach nicht warten machen auf harten ihr psychopathen
nur die meisten haben von der kindheit ein schaden und wieder andere wohlen alles haben nach geld graben versuch mein schatten zu tragen

(Dank an LoZipper für den Text)