Ich schlaf heut Nacht nicht ein Songtext

Juliane Werding

von Mehr Songtexte

Ich schlaf heut Nacht nicht ein Songtext
uniklinik zimmer 8 wie lange lieg ich jetzt schon wach ein neues herz, ein fremder spender ein neues leben im kalender

ich kann schon wieder etwas gehen die nächsten wochen überstehn

die ärzte sagen es sieht gut aus nur die gedanken kommen wieder und wieder



uuuh ich schlaf heut nacht nicht ein uuuh denn ich bin nicht allein
unbekanntes wesen tief in mir drin sag mal wohnt dein "ich" jetzt in mir oder nicht sag mir wer ich bin





ich liebe deine energie so viel power hatte ich nie

du bist der grund, daß ich noch lebe ich wüßte gerne wer du warst, wie du aussah



uuuh ich schlaf heut nacht nicht ein uuuh denn ich bin nicht allein

unbekanntes wesen tief in mir drin die frau, die hier liegt und das schicksal betrügt ob ich das wirklich bin und was ist ein mensch und was macht ihn aus und irgendwo in dieser stadt in irgendeinem kalten grabliegt einer dessen tod mir ein neues leben gab



uuuh ich schlaf heut nacht nicht ein...


uniklinik zimmer 8 wie lange lieg ich jetzt schon wach

ein neues herz, ein fremder spender ein neues leben im kalender

ich kann schon wieder etwas gehen die nächsten wochen überstehn

die ärzte sagen es sieht gut aus nur die gedanken kommen wieder und wieder



uuuh ich schlaf heut nacht nicht ein uuuh denn ich bin nicht allein

unbekanntes wesen tief in mir drin sag mal wohnt dein "ich"jetzt in mir oder nicht sag mir wer ich bin



ich liebe deine energie so viel power hatte ich nie

du bist der grund, daß ich noch lebe ich wüßte gerne wer du warst, wie du aussah





uuuh ich schlaf heut nacht nicht ein uuuh denn ich bin nicht allein

unbekanntes wesen tief in mir drin die frau, die hier liegt und das schicksal betrügt ob ich das wirklich bin

und was ist ein mensch und was macht ihn aus

und irgendwo in dieser stadt in irgendeinem kalten grab liegt einer dessen tod mir ein neues leben gab





uuuh ich schlaf heut nacht nicht ein...