Ich Schick Dir Rosen Aus Amsterdam Songtext

Jantje Smit

von Mehr Songtexte

Ich Schick Dir Rosen Aus Amsterdam Songtext
Du denkst bestimmt ich bin verrückt Das stimmt ich bin total verrückt nach dir Darum hat auch mein kopf nur verrückte ideen Ich kann für nichts mehr garantiern Ich schick dir rosen aus Amsterdam Ich schick dir tulpen die schönsten aus athen Sie werden morgen vor deiner haustür stehn Ich bin verrückt und was glaubst du wohl nach wem Der doktor sagt die krankheit wird akut Wenn man nur noch solche irren sachen tut Da hilft nichts keine kur da hilft keine medizin Da kann alles mögliche passiern Ich schick dir rosen aus Amsterdam Ich schick dir tulpen die schönsten aus athen Sie werden morgen vor deiner haustür stehn Ich bin verrückt und was glaubst du wohl nach wem Und von dir krieg ich grad mal ein lächeln Ein kuss der ist lichtjahre fern Ich hab dir längst meine liebe gestanden Wann sag wann wirst du mich endlich erhörn Zehntausend rosen aus Amsterdam Zehntausend tulpen aus Südamerika Von rom nach London den ganzen weg zu fuss Ich täte alles für einen einzgen kuss Zehntausend rosen aus Amsterdam Zehntausend tulpen aus Südamerika Von rom nach London den ganzen weg zu fuss Ich täte alles für einen einzgen kuss Von rom nach London den ganzen weg zu fuss Ich täte alles für einen einzgen kuss