Ich Oder Du Songtext

Hansi Lang

von Mehr Songtexte

Ich Oder Du Songtext
Komm heraus aus deinem Schatten, denn der gehört den Ratten, und unter Ratten, da kannst du nur Schlage sein, dann bist du wirklich ganz allein. Stehst im Licht und bist allein. Komm sei ein Krieger, kämpfe, Sieger, such´ kein Recht, halt´ nicht Gericht, denn Gericht halten die Brüder, denn Gericht halten die Brüder, die da Brüder sind, einig und blind, und du fragst dich warum. Ich oder du, das ist einer von uns, das ist einer allein, du oder ich, ich oder du. Ich oder du, das ist einer von uns, das ist einer allein, du oder ich, ich oder du. Warte nur bis morgen, bis der Nebel sich dreht, schwimm´ ruhig und richtig, du weißt ja, Nebelschwimmer kommen nie zu spät, auch wenn dabei die Zeit vergeht, Nebelschwimmer kommen nie zu spät. Ich oder du... Ich liebe deine Nähe und ich hasse deine Macht. Ich weiß, dein Herz ist offen, und dennoch: Keine Wunder sind vollbracht. Ich wart´ auf dich die ganze Nacht, un ich frage mich warum. Ich oder du... Ich oder du...