Ich Malek Songtext
Ich Malek ich Josip wir Scheensten vom Kärntnerland. Ich Malek ich Josip vom Wörthersee wo scheenster Strand. Ich immer fleißig ich immer arbeiten so is Leben für uns scheen. Ich Malek ich Josip und immer sagen: Nix verstähn. Josip sagen du mal schaun heut is Himmel wieder balu. Malek sagen wie scheen wenn viele Mädchen vorüber gehn. Ich Malek ich Josip wir Scheensten vom Kärntnerland. Ich Malek ich Josip vom Wörthersee wo scheenster Strand. Ich immer fleißig ich immer arbeiten so is Leben für uns scheen. Ich Malek ich Josip und immer sagen: Nix verstähn. Josip sagen immer zu mir besser Liegestuhl und Flasche Bier. Malek sagen Arbeit is nix gut lieber träumen von Hollywood. Ich Malek ich Josip wir Scheensten vom Kärntnerland. Ich Malek ich Josip vom Wörthersee wo scheenster Strand. Ich immer fleißig ich immer arbeiten so is Leben für uns scheen. Ich Malek ich Josip und immer sagen: Nix verstähn. Wir lieben Felden und Schloßhotel immer Arbeit nur langsam und nix schnell. Ich Malek ich Josip wir Scheensten vom Kärntnerland. Ich Malek ich Josip vom Wörthersee wo scheenster Strand. Ich immer fleißig ich immer arbeiten so is Leben für uns scheen. Ich Malek ich Josip und immer sagen: Nix verstähn und immer sagen: Nix verstähn.