Ich Liebe Jazz Songtext

Funny van Dannen

von Mehr Songtexte

Ich Liebe Jazz Songtext
Ich saß mit einem Freund in einem JazzlokalWir saßen beide einfach so herumUns faszinierte nicht nur die phantastische MusikEs stimmte auch das ganze DrumherumUnd ich fragte ihn: 'Wollen wir aufstehen?'Er sah mich an und sagte: 'Du zuerst.'Ich fragte ihn: 'Wollen wir aufstehen?'Ich liebe JazzIch stand mit einem Freund in einem JazzlokalWir standen neben einer schönen FrauErst bat sie uns um eine Zigarette, dann um FeuerWir standen da und dachten beide: 'Wow!'Wir holten beide ganz schnell unsere Feuerzeuge rausWir sahen uns an und sagten: 'Du zuerst.'Wir holten beide ganz schnell unsere Feuerzeuge rausIch liebe JazzIch saß mit einem Freund in einem JazzlokalWir saßen da mit einer schönen FrauWir saßen da und sprachen über Jimmy SmithJa, das weiß ich noch genauEs war schon früh am Morgen, es wurde Zeit zu gehenWir sahen uns an und sagten: 'Du zuerst.'Es war schon früh am Morgen, es wurde Zeit zu gehenIch liebe JazzIch ging durch die Straßen und auf einmal blieb ichs tehenDa stand ich nun allein im DämmerlichtIch wollte weiter gehen und der Regen fielAber meine Beine wollten nichtDas Eine sprach zum Anderen: 'Na geh schon los.'Das Andere sagte: 'Du zuerst.'Das Eine sprach zum Anderen: 'Na geh schon los.'Ich liebe Jazz