Ich Liebe Dich Täglich Mehr Songtext

Mara Kayser

von Mehr Songtexte

Ich Liebe Dich Täglich Mehr Songtext
Ich weiß nicht wie es geschah, du warst ganz plötzlich da. Hast dich wie ein Tattoo in mein Leben gebrannt. Schon in einer Nacht, dieses Feuer in mir entfacht. Ich hab so etwas zuvor nie gekannt. Die Liebe braucht dann und wann, seit das sie atmen kann. Ein bisschen Freiheit,so sagt man, täte ihr gut. Ich hab es probiert und gefühlt wie mein Herz erfriert. Und seither weiß ich wie weh so was tut. Ich liebe dich täglich mehr, brauche dich täglich mehr. Ich glaub mein Herz würde sterben wenn du mal gehst. Du bist alles für mich, die Erde,die Luft,das Licht. Ich will dich spüren, komm halte mich fest. Jeden Tag da denke ich: Noch mehr Liebe die gibt es nicht. Doch geh ich Abends schlafen und daneben liegst du. Dann seh ich dich an, wie man sich doch täuschen kann. Es kam heut wieder ein bisschen dazu. Ich liebe dich täglich mehr, brauche dich täglich mehr. Ich glaub mein Herz würde sterben wenn du mal gehst. Du bist alles für mich, die Erde,die Luft,das Licht. Ich will dich spüren, komm halte mich fest.