Ich Liebe Dich Songtext

Zcalacee

von Mehr Songtexte

Ich Liebe Dich Songtext
Glaub mir Mädchen, ich hab mich in dich verliebt Wusste nicht das es sowas gibt Bekomm dich nicht aus meinem Kopf Jede Sekunde denk ich immer nur an dich Sehe immer dein Gesicht Ich weiß nicht, was es ist Wenn ich dich seh Tu ich nur so Als wären wir nur Freunde, doch das ist nicht so Baby, ich flipp aus Halt es nicht mehr aus Ich weiß es ist ein Fehler doch ich sag's dir jetzt Ich, ich liebe dich Mehr als alles andere auf dieser Welt Du, du bist für mich Alles was in mei'm Leben zählt Ich, ich brauche dich Mehr als alles andre auf dieser Welt Hoffe du fühlst es auch Du bist was ich zum Leben brauch Baby (Baby...) Was ich sag das ist die Wahrheit Es tut so weh, weil mein Herz deinen Namen schreit Mein Baby (Mein Baby...) Siehst du nicht das ich hier wein' Hol mich hier raus Und bitte lass mich nicht allein Wenn ich dich seh Tu ich nur so Als wären wir nur Freunde, doch das ist nicht so Baby, ich flipp aus Halt es nicht mehr aus Ich weiß es ist ein Fehler, doch ich sag's dir jetzt Ich, ich liebe dich Mehr als alles andere auf dieser Welt Du, du bist für mich Alles was in mei'm Leben zählt Ich, ich brauche dich Mehr als alles andere auf dieser Welt Hoffe du fühlst es auch Du bist was ich zum Leben brauch Nur du, mein Baby Ich lieb' nur Dich Baby, Baby, Baby, Baby Ohh huu...