Ich Liebe Dich Songtext

Qarizma

von Mehr Songtexte

Ich Liebe Dich Songtext
Dieses Gefühl, ich kann es nicht beschreiben Ständig muss ich leiden ich kann hier nicht mehr bleiben Es tut weh wenn ich dich so sehe Mein Schatz in meinem Herzen hast nur du Platz Du bringst mich um denn die Zeit mir dir ist um Doch ich halt mich daran fest halt mich einfach fest und vergesse den Rest Als ich dich zum ersten mal sah fühlte ich mich dir nah Doch es ist leider wahr du bist nicht mehr da Was hab ich denn falsch gemacht hab ich dich nicht geliebt Ich gab dir mein Herz doch für dich war das alles nur ein Scherz Spürst du meinen Schmerz Kannst du sehen was ich fühle Ich liebe dich du warst alles für mich Ich bin jetzt ganz allein Wie konnte ich nur so dumm sein Bitte verzeih mir und bleib bei mir Denn ich stehe jetzt ganz allein hier Weißt du noch die schöne Zeit mit dir du warst so glücklich mit mir Doch jetzt sehe ich ohne doch hier Doch ich danke dir dafür Denn ohne dich war mein Leben grau Baby du bist meine Traumfrau schau Ich sitze auf der Treppe allein und wünsche mir bei dir zu sein Schatz du bist mein siehst du nicht wie ich wein Komm zurück ohne dich fehlt mir ein Stück Du bist mein Herz, mein Leben, meine Seele spürst du nicht wie ich mich quäle Du weißt das ich keine Geschichten erzähle gibs doch zu dass ich dir auch fehle Wir gehören zusammen und das weist du ganz genau Für dich würde ich mich sogar verstellen Glaub mir ich kann es Denn du bist mein ein und alles Ich liebe dich du warst alles für mich Ich bin jetzt ganz allein Wie konnte ich nur so dumm sein Bitte verzeih mir und bleib bei mir Denn ich stehe jetzt ganz allein hier