Ich Liebe Dich Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Ich Liebe Dich Songtext
hab dir oft gesagt, wenns dir bei mir nicht mehr passt dann hau doch ab und such dir einen, wo du's besser hast ich hätte nie gedacht, dass du das irgendwann mal machst ich hab geglaubt den mut zu gehen den bringst du nie auf dann nimmst du lieber meine blöden eskapaden in kauf hast mich des besseren belehrt und zogst einfach über nacht hier aus hab am anfang noch ganz überheblich abgelacht dass ich mal vor sehnsucht schrei, hätt ich nie gedacht ich liebe dich ich liebe dich seit du unmissverständlich diesem könig gesagt hast "ich brauch dich nicht" ich liebe dich ich liebe dich seit ich weiss du kannst frei sein und dein leben geht weiter auch ohne mich..da lieb ich dich heut komm ich nach haus, bin frei und trotzdem allein rauch 20 zigaretten, niemand sagt lass das sein und nimm die füsse vom tisch, benimm dich nicht wie'n altes schwein hab mir den entzug von dir nicht so vorgestellt hab nicht gewusst, dass dein gemecker mir noch einmal so fehlt und dass nur du es bist, die mich und meine welt zusammen hält hab am anfang noch ganz überheblich abgelacht dass ich mal vor sehnsucht schrei, hätt ich nie gedacht ich liebe dich ich liebe dich seit du unmissverständlich diesem könig gesagt hast "ich brauch dich nicht" ich liebe dich verdammt ich liebe dich seit ich weiss du kannst frei sein und dein leben geht weiter auch ohne mich..da lieb ich dich ..da lieb ich dich.. ich liebe dich ich liebe dich seit du unmissverständlich diesem könig gesagt hast "ich brauch dich nicht" ich liebe dich ohhh ich liebe dich seit ich weiss du kannst frei sein und dein leben geht weiter auch ohne mich..da lieb ich dich