Ich Liebe Dich Songtext

Hildegard Knef

von Mehr Songtexte

Ich Liebe Dich Songtext
Ich liebe dich ? Wie sagt man das? Wie schreibt man das? Wie lebt man das? Wie lebt man ohne? Ich liebe dich ? Drei Wörter, vier Silben blieben betroffen tödlich getroffen an Stadtränden liegen sie werden von Fliegen im Sommer besucht Ich liebe dich ? Drei Wörter, vier Silben zu Tode geschunden und oft nachempfunden in Tag und Nachtschicht gezielt produziert zu jeder Stunde serviert Plakate, Inserate versprechen eine neue Erfindung sie beruht auf Verbindung zweier Personen sie zu beachten würde sich lohnen Doch wer schert sich noch um ?Ich liebe dich? wer schert sich noch um ganze drei Worte Sie gaben auf sie kamen um man fand sie nicht wieder nicht hier, und nicht dort sie gingen verloren keiner hat sie vermisst Ja, es war?n doch nur drei Worte