Ich Liebe Dich Immer Mehr Songtext

Brunner & Brunner

von Mehr Songtexte

Ich Liebe Dich Immer Mehr Songtext
Wir zwei wir sind fast Tag für Tag zusammen und frag mich nicht, wenn du nicht da bist, wie's mir geht. Was wir auch tun, wir beide tun es noch mit Leidenschaft, schonmal geweint, doch viel mehr gelacht. Ich lieb dich immer mehr, du streichelst mich durchs Leben, hörst niemals auf, zu geben, wie brauch ich dich. Ich lieb dich immer mehr, ich möcht für immer bleiben, lachen und zärtlich schweigen, oh wie lieb ich dich. Es ist für uns bis heut noch immer Sommer und die Sonne scheint auf unser kleines Glück Ich wollte nie die ganze Welt, ich wollt nur dich allein hab davon geträumt, nur bei dir zu sein. Ich lieb dich immer mehr, du streichelst mich durchs Leben, hörst niemals auf, zu geben, wie brauch ich dich. Ich lieb dich immer mehr, ich möcht für immer bleiben, lachen und zärtlich schweigen, oh wie lieb ich dich. Du lachst mich an, du lachst mir Liebe zu, das tut mir einfach gut und bleib so wie du bist, ein ganzes Leben. Ich lieb dich immer mehr, du streichelst mich durchs Leben, hörst niemals auf, zu geben, wie brauch ich dich. Ich lieb dich immer mehr, ich möcht für immer bleiben, lachen und zärtlich schweigen, oh wie lieb ich dich. >Written by JeBo80<