Ich Lieb' Dich überhaupt Nicht Mehr Songtext

Nena

von Mehr Songtexte

Ich Lieb' Dich überhaupt Nicht Mehr Songtext
Es tut nicht mehr weh, endlich nicht mehr weh Wenn ich dich zufällig mal wieder seh Es ist mir egal, sowas von egal Und mein Puls geht ganz normal Du mußt nicht glauben das ich Ohne dich nicht klar komm Ich komm sehr gut zurecht Kannst ruhig glauben All' die anderen Jungs die sind auch nicht schlecht Ich lieb'dich überhaupt nicht mehr Das ist aus, vorbei und lange her Endlich geht's mir wieder gut Und ich hab' jede Menge Mut Und ich steh' da richtig drüber Den Fernseher den ich angetreten hab Den hat die Versicherung voll bezahlt Die Wohnung sieht jetzt anders aus Nichts erinnert mehr an dich Ich hab' alles knallbunt angemalt Wenn ich manchmal Nachts nicht schlafen kann Geh' ich in die Kneipe nebenan Du sagst da wär 'ne Trauer in meinem Gesicht Was für'n Quatsch, das ist doch nur das Kneipenlicht Ich lieb'dich überhaupt nicht mehr Das ist aus, vorbei und lange her Guck' mich bitte nicht mehr so an Fass' mich bitte nicht mehr so an Das zieht bei mir nicht mehr Geh' doch einfach weiter Es hat keinen Zweck Ey, du weißt doch Sonnst komm' ich da niemals drüber weg Ich komm' da niemals drüber weg Lass' mich einfach gehn Da da da da... Ich komm' da irgendwann drüber weg