Ich Leg Den Kopf In Die Sonne Songtext

Basta

von Mehr Songtexte

Ich Leg Den Kopf In Die Sonne Songtext
Mein Schatz, die Nacht war lang Wir haben zu viel zu oft getan Bitte leg mich auf den Rasen, wo die Blumen blühen Und wenn du neben mir so liegen bleibst Hab ich n netten Blick auf dein Sommerkleid Ich sag dir von hier unten siehst du wirklich ganz bezaubernd aus Ich leg den Kopf in die Sonne Und mach die Augen zu Und wenn mich dann jemand wachküsst Dann weiß ich das bist du Von hier unten aus da kann ich sehen Wie die Sonne sich langsam um dich dreht Ich glaub ich bleib hier liegen, bis die Sterne stehen Und bis dahin wird Mau-Mau gespielt, wird Eis gekauft und sich geliebt Und die Dinge, die uns sonst so im Kopf sind, fallen uns heut nicht mehr ein Ich leg den Kopf in die Sonne Und mach die Augen zu Und wenn mich dann jemand wachküsst Dann weiß ich das bist du Die Sonne scheint, weil sie?s gerne tut Wir schauen uns an, und wir finden?s gut Die Vögel singen unser Lied Sie sind so froh, dass es uns beide gibt Ich leg den Kopf in die Sonne Und mach die Augen zu Und wenn mich dann jemand wachküsst Dann weiß ich das bist du