Ich Lass Dich Niemals Gehen Songtext

Andreas Martin

von Mehr Songtexte

Ich Lass Dich Niemals Gehen Songtext
Du bist die Frau Dich gibt's nur einmal Du bist das Beste, was ich hab Und nur bei Dir find ich mich wieder und ohne Dich wär alles grau und furchtbar leer Und ich denk an Dich denk viel zu oft an Dich Ich laß Dich niemals gehen weil wir uns so lieben laß Dich niemals gehen was auch kommt und ich weiß jedesmal wenn ich Dich sehe ich laß Dich niemals gehen bleib bei mir - ich liebe Dich Und jedesmal wenn wir uns lieben bleibt unsre Zeit ganz einfach stehn Und tief in mir da wirst Du lieben ich will Dich spüren,jeden Tag ein bißchen mehr Und ich denk an Dich denk viel zu oft an Dich Ich laß Dich niemals gehen weil wir uns so lieben laß Dich niemals gehen was auch kommt und ich weiß jedesmal wenn ich Dich sehe ich laß Dich niemals gehen bleib bei mir - ich liebe Dich