Ich Laß Dich ... Songtext
Ich mein wir waren bei dir, weil es zu kalt bei mir war. Möglich, es war auch bei mir. Jedenfalls war sofort klar, wie ich dein Ohrläppchen sah eigentlich hast du ja keins und auch dein anderes Ding da, so völlig anders als meins. Ich laß? dich und du läßt mich jeder bleibt für sich. Ich laß mich und du läßt dich und keiner läßt sich im Stich. Wenn wir zusammenziehn, dann höchstens nur so mal auf Zeit. Morgen, vielleicht irgendwann ist man sich, möglich, schon leid. Möglich auch, klappt irgendwie, daß man sich wärmt in der Nacht. Aber ich sag? dir gleich, die Runde ist nicht ausgemacht. Ich laß? dich... Wenn dich mal hungert, lang zu. Ich sage: Bon appttit. Und wenn ich trinke, sagst du: Nastorowje, mon ami. Rücken freihalten, und glatt muß auch der Abgang sein. Ergibt sich was anderes, hat keiner den anderen am Bein. Ich laß? dich... Was hat uns so weit gebracht? Frage sowas erst nicht. Was man so alles macht, daß einem das Herze nicht bricht! Wenn meine Katze, dein Hund aus einem Napf fressen, dann gibt es vielleicht einen Grund für Noch-mal-von-vorne-an. Ich laß? dich...