Ich Krieg Ja Nie Was! Songtext

Rotznasen

von Mehr Songtexte

Ich Krieg Ja Nie Was! Songtext
Dies ist die wirkliche Geschichte von Rodrica: Sieist verwöhnt und ihre eltenr stinkend reich. Sie wohnt sehr vornehm in 60 Zimmern. Sie spielt ein Spiel mit dem sie wirklich alles kriegt. Ich krieg ja nie was! Fühl mich vergessen! Jedes andere Kind kriegt immer mehr als ich. Fühlt sich vergessen, sie kriegt ja nie was.Ja, ihr Leben ist voller Traurigkeit. Ja Rodrica hat diese schlauen Tricks. Gings nich nach ihren Willn, dann weinte sie sofort. Papa fiel drauf rein: Komm mal her mein kleines ich geb dir allesm wenn du nicht mehr weinst! Ich krieg ja nie was! Fühl mich vergessen! Jedes andere Kind kriegt immer mehr als ich! Ich krieg ja nie was! Fühl mich vergessen! Jedes andere Kind kriegt immer mehr als ich! Und endlich ist Rodricas Spiel jetz aus!!! Ich krieg ja nie was! Fühl mich vergessen!