Ich Kenn' Den Jimmy Aus Havanna Songtext

Zarah Leander

von Mehr Songtexte

Ich Kenn' Den Jimmy Aus Havanna Songtext
Ich kenn' den Jimmy aus Havanna und den Johnny aus Hawaii Matrosen, Matrosen, Matrosen Ahoi! Ich küsste Pedro aus Sevilla und Tepau aus Shanghai Matrosen, Matrosen, Matrosen Ahoi! Ich weiß, dass diese "Braven" ihre Nächte in dem Hafen nicht verträumen und verschlafen, denn sie müssen so sein Und sind sie verwegen, hab' ich nichts dagegen, ich geb' ihnen meinen Segen und lasse niemanden allein Ich kenn' den Jimmy aus Havanna und den Johnny aus Hawaii Matrosen, Matrosen, Matrosen Ahoi! Matrosen, Matrosen, Matrosen Ahoi! Ich habe ein Herz für die Jungs auf dem Meer, die draußen so lange allein sind Sie haben's bei Wind und bei Wellen so schwer und niemand ist da, der sie liebt Drum kommt nur, ihr findet die eine, die gerne Euch Seligkeit gibt Ich kenn' den Jimmy aus Havanna und den Johnny aus Hawaii Matrosen, Matrosen, Matrosen Ahoi! Ich küsste Pedro aus Sevilla und Tepau aus Shanghai Matrosen, Matrosen, Matrosen Ahoi! Ich weiß, dass diese "Braven" ihre Nächte in dem Hafen nicht verträumen und verschlafen, denn sie müssen so sein Und sind sie verwegen, hab' ich nichts dagegen, ich geb' ihnen meinen Segen und lasse niemanden allein Ich kenn' den Jimmy aus Havanna und den Johnny aus Hawaii Matrosen, Matrosen, Matrosen Ahoi! Matrosen, Matrosen, Matrosen Ahoi!