Ich Kann Dich Heilen Songtext

Aschenputtel

von Mehr Songtexte

Ich Kann Dich Heilen Songtext
Aschenputtel ich...kann...dich... ich kann dich heilen Ich kann dich heilen ich seh dich an und hauch dir leben ins gesicht komm lass dich gehen lehn dich zurück und öffne dich sieh dich an du fühlst dich krank du bringst dich noch um den verstand die welt ist schlecht ja ja ich weiß und jeder krieg hat seinen preis du hörst nur auf dein gesicht zeig keine angst erfüll die pflicht doch innen drin bist du schon tot erstickt an deiner wut [Refrain:] ich seh dich an und hauch dir leben ins gesicht (Ich kann dich heilen) komm lass dich gehen lehn dich zurück und öffne dich (komm lass dich heilen) Ich kann dein innerstes Total nach außen kehren (ich möchte dich heilen) Ich geb dir liebe Fühl dich selbst was dich begehrt Kannst du mich hören wo du auch bist Aus dem versteck traust du dich nicht In einer nacht Gräbst du dich ein Nur zauberei kann dich noch heilen Ist deine welt komplett verkehrt? Zählt nur das geld, bedauernswert Dann wär das Ziel es zu befrein Wem?s nicht gefällt den sperrst du ein [Refrain] Mach dich bereit mit uns zu schweben Mach dich bereit Ist es soweit nun abzuheben Liebe geflügel verleiht Ich kann dich heilen.. ich seh dich an und hauch dir leben ins gesicht komm lass dich gehen lehn dich zurück und öffne dich (ich kann dich heilen) Ich kann dein innerstes Total nach außen kehren (ich kann dich heilen) Ich geb dir liebe Fühl dich selbst was dich begehrt Ich kann dich heilen.. ich seh dich an und hauch dir leben ins gesicht komm lass dich gehen lehn dich zurück komm doch für dich (ich kann dich heilen) Ich kann dein innerstes Total nach außen kehren (heilen) Ich geb dir liebe Fühl dich selbst was dich begehrt heilen.. ich kann dich ? heilen