Ich Kann Dich Einfach Nicht Vergessen Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Ich Kann Dich Einfach Nicht Vergessen Songtext
Ich geh' langsam durch die Straße Da wo deine Wohnung ist Ich schau' rauf zu deinem Fenster Und ich seh' du hast noch Licht Irgendjemand spielt am Piano unser Lied Und ich spüre wie sehr's mich zu dir zieht Und mein Herz, es will zerspringen Die Erinn'rung ist zu stark Denn zu diesem Lied hab' ich mit dir getanzt Doch du hast dich schon entschieden Für die Trennung - nur auf Zeit Sag mal weißt du denn, was du von mir verlangst Ich kann dich einfach nicht vergessen Denn mein Leben bist du Ich denk' immer wieder nur an dich Ganz egal, was ich auch tu' Ich kann dich einfach nicht vergessen Und so wird's immer sein Dein Bild geht nicht raus aus meinem Kopf Kann mich nicht davon befrei'n Warum willst du, dass ich einsam bin Warum lässt du mich allein Und ich denk' an jenen Abend Denk' an jenen dummen Streit Böse Blicke, böse Worte Vielleicht gingen wir zu weit Und mein Herz, es will zerspringen Die Erinn'rung ist zu stark Wie sehr man sich im Zorn verletzen kann Doch es gibt noch eine Chance Ja, ich glaube fest daran Komm zurück, wir fangen nochmal an Ich kann dich einfach nicht vergessen Denn mein Leben bist du Ich denk' immer wieder nur an dich Ganz egal, was ich auch tu' Ich kann dich einfach nicht vergessen Und so wird's immer sein Dein Bild geht nicht raus aus meinem Kopf Kann mich nicht davon befrei'n Ich kann dich einfach nicht vergessen Ich kann dich einfach nicht vergessen