Ich Hörte Dich Songtext

Doppelkoepf

von Mehr Songtexte

Ich Hörte Dich Songtext
Ich hörte dich 1. Wer schneidet schon gerne Ins eigene Fleisch Wer wühlt schon gerne Im eigenen Müll Ich muss es tun: in der Vergangenheit suchen Obwohl ich nicht will Ich hörte dich schreien Noch bevor es passierte Ich hörte dich schreien Noch bevor du es tatst Ich schlief nicht ein Weil mein Herz rebellierte Die Nacht Ich hörte dich schreien 2. Wer schwimmt schon gerne In Terpentin Wer geht schon gerne Unter Wasser spazieren Doch was ich denke: Meine Gedanken Sind ölig wie Benzin Und ich ertrinke darin Ich hörte dich fallen Noch ehe du ranntest Ich hörte dich fallen Noch bevor es geschah Weil ich in meinen Gedanken Alles schon kannte Was war Ich hörte dich fallen Ich hörte dich schreien Noch bevor es passierte Ich hörte dich schreien Noch bevor du es tatst Ich schlief nicht ein Weil mein Herz rebellierte Die Nacht Ich hörte dich gehen Noch ehe du kamst Ich hörte dich gehen Du gingst hinab Versteh, ich hörte dich gehen Ganz leise Noch bevor es geschah.