Ich Hör Auf Deine Augen Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Ich Hör Auf Deine Augen Songtext
Du sitzt so da Trägst jetzt langes Haar Hast enge Jeans und Turnschuh an Bist irgendwie schon sehr attraktiv Und viel reden hast du immer schon getan Bist ganz froh, sagst du Dass es mit uns so Easy ablief und ´ne lockere Freundschaft blieb Doch ich schau´ dich an Frag´ mich ganz spontan Was dich heute bloß hierher zu mir trieb Ich hör´ auf deine Augen Hör´ nicht, was du erzählst Du könntest jetzt auch schweigen Ich weiß doch, was dir fehlt Ich hör´ auf deine Augen Hör´ nur auf deinen Blick Du sagst mir damit alles Baby, reden brauchst du nicht No no, reden brauchst du nicht No no, reden brauchst du nicht Du sprichst soviel Erzählst sachlich kühl Du hätt´st dich gestern Nacht wieder neu verliebt Und dass es dir noch nie besser ging Die Angst, allein zu sein, hätt´ste du besiegt Und du sagst, es wär Ewig lange her Dass du zum letzten Mal träumtest von mir Dabei lachst du laut Siehst so glücklich aus Doch ich spür´, es ist ein Hilferuf von dir Ich hör´ auf deine Augen Hör´ nicht, was du erzählst Du könntest jetzt auch schweigen Ich weiß doch, was dir fehlt Ich hör´ auf deine Augen Hör´ nur auf deinen Blick Du sagst mir damit alles Baby, reden brauchst du nicht No no, reden brauchst du nicht No no, reden brauchst du nicht