Ich Hoffe, Ich Stör' Nicht Songtext

Magdeburg

von Mehr Songtexte

Ich Hoffe, Ich Stör' Nicht Songtext
Ich hoffe, ich stör' nicht Herbst steht vor der Tür,Winter ist in mir langsam tropft die Zeit ohne Zärtlichkeit. Friere in der Dunkelheit mit dem Ohr an der Wand. Fühl mich in der Einsamkeit leer gebannt. Ich wünschte mir die Mauer stürzte ein vielleicht du genau wie ich allein. Ich hoffe ich stör' nichtaber da war nichts. Ich dacht' es ist noch nicht zu spät. Bin nur der Nachbar, weil ich noch wach war, wollt' dich mal fragen wie 's dir geht. Jahrelang Wand an Wandund doch unbekannt. Dein Hallo im Treppenflur wirft mich aus der Spur. Zieht ein Duft durch 's Schlüsselloch dreh' ich langsam durch. Deine Schritte vor der Tür enden nie bei mir. Nur im Traum war ich so oft bei dir, stand mit einer Rose vor deiner Tür. Ich hoffe ich stör' nichtaber da war nichts. Ich dacht' es ist noch nicht zu spät. Bin nur der Nachbar, weil ich noch wach war, wollt' dich mal fragen wie 's dir geht. Ich hoffe ich stör' nichtaber da war nichts. Ich dacht' es ist noch nicht zu spät. Bin nur der Nachbar, weil ich noch wach war, wollt' dich mal fragen wie 's dir geht.