Ich Hätt So Gern Brüste Songtext

LiLi

von Mehr Songtexte

Ich Hätt So Gern Brüste Songtext
tja, liebe freunde der gepflegten rockmusik zwei jahre bin ich nun permanent mit drei frauen unterwegs und glaubt mir, das hinterlässt seine spuren ich will euch nicht verheimlichen, das mich seit einiger zeit ein heftiges verlangen nach eigenen brüsten dominiert und davon handelt nun dieser song... ich könnte breit im auto rasen und hielten mich die bullen an So schau ich schüchtern drein und muss nicht blasen und könnte sofort weiter fahren Gern wär ich gereizt, voll aggression schieb ich's einfach auf die menstruation und wenn ich typen eine hau bin ich eine starke frau ich hätt so gern brüste ich wär so gern eine frau, badabibau dann wäre ich nicht länger sklave hätte blonde haare und bei mir da pfiffen die jungs vom bau ich wär in disko's nie allein ich sänge jeden tag "männer sind schweine" man liest mir die wünsche von den lippen ich würd an teuren cocktails nippen ich ließ typen mein schlagzeug tragen und würden sie nach meiner nummer fragen sag ich "was bildest du dir ein"? "du ates chauvinistenschwein" ich hätt so gern brüste ich wär so gern eine frau, badabibau dann wäre ich nicht länger sklave hätte blonde haare Ich und bei mir da pfiffen die jungs vom bau ich hätt so gerne brüste ich wär so gern eine frau dann bräucht ich nicht auf die hupen anderer mädchen stiern ich bleib einfach zu haus und würd mich selbst massiern ich hätt so gern brüste ich wär so gern eine frau, badabibau dann wäre ich nicht länger sklave hätte blonde haare und bei mir da pfiffen die jungs vom bau