Ich Hätt Dich Sowieso Keküßt Songtext

Patrick Lindner

von Mehr Songtexte

Ich Hätt Dich Sowieso Keküßt Songtext
Ich hätt dich sowieso geküsst ( PATRICK LINDNER ) Es war`n nicht nur allein deine Augen Sonst hätt ich das nie zu dir gsagt - du oder keine Manchmal kann mans noch immer net glauben Ich hab einfach alles gewagt - du oder keine I bin sonst schon ein bischen schüchtern Und hätt mir so was garnit traut Doch aus dir mach i ne wunderschöne Braut. Refr. Ich hätt dich sowieso geküsst weil du was ganz besonders bist Ich muß dir einfach sagn von so was kann ein Mann doch sonst nur träumen ich hätt dich sowieso geliebt weil es für mich koa Andre gibt und wenn?s dir geht wie mir sag ich bestimmt für immer ja zu dir. Du hast immer gsagt wart noch a bissel Und konnt nicht begreifen warum - du oder keine I hab schon an der Haustür gutnacht sagt Irgendwann war mir das zu dumm - du oder keine Und gestern Abend hab i di wach gküßt Aus dein langen Dornröschenschlaf Und hinterher hab i dann zu dir gsagt. Refr. 2 mal ( Durwechsel ) Ich hätt dich wowieso geküsst weil du was ganz besonders bist Ich muß dir einfach sagn Von so was kann ein Mann doch sonst nur träumen Ich hätt dich sowieso geliebt weil es für mich koa Andre gibt Und wenn?s dir geht wie mir Sag ich bestimmt für immer ja zu dir Sag ich bestimmt für immer ja zu dir.