Ich Hätt Dich Niemals Betrogen Songtext

Rosanna Rocci

von Mehr Songtexte

Ich Hätt Dich Niemals Betrogen Songtext
Ich haett Dich niemals betrogen Du schaust mich traurig an und ich zerbrech daran doch lügen kann ich nicht. Ich war bereit, für die Zeit mit ihm alles zu riskier'n. Ich hab an Dich geglaubt, auf Deine Liebe vertraut, doch zu spüren war sie nie. Mal ein Wort, mal ein Blick, doch ich weiss, es war zuviel ---- verlangt. Doch bevor Du gehst, versuch' mich zu versteh'n. Ich hätt Dich niemals betrogen, wenn's noch so wie früher wär. Doch nach all der Zeit erkenn' ich Dich nicht mehr. Du weisst, ich hätt' dich niemals betrogen, wenn's noch so wie früher wär. Doch die Sehnsucht und das Glück sind lange her, so konnte es nicht weitergehn. Es wird nie wieder sein so wie es vorher war, Du träumtest schon viel zu lang. Hast Du wirklich geglaubt, daß ich sowas niemals t? Du sagst, es wär nicht fair. Als hätt' ich nie gemerkt, dass da oft 'ne andre war. und Du meinst, weil Du weinst, hätte mir das niemals weh ---- getan. Doch bevor Du gehst, versuch' mich zu versteh'n Ich hätt Dich niemals betrogen, wenn's noch so wie früher wär. Doch nach all der Zeit erkenn' ich Dich nicht mehr. Du weisst, ich hätt' dich niemals betrogen, wenn's noch so wie früher wär. Doch die Sehnsucht und das Glück sind lange her, so konnte es nicht weitergehn. Du hast mir einmal gesagt, es ist alles erlaubt in der Liebe. Doch so wie es scheint, galt das nur für Dich. Nach dieser einen Nacht, bin ich erwacht zum Leben und ich brauche mehr, als Du mir geben kannst. Ich hätt Dich niemals betrogen, wenn's noch so wie früher wär. Doch nach all der Zeit erkenn' ich Dich nicht mehr. Du weisst, ich hätt' dich niemals betrogen, wenn's noch so wie früher wär. Doch die Sehnsucht und das Glück sind lange her, so konnte es nicht weitergehn.