Ich Hasse Dich Songtext

Fight Dragon

von Mehr Songtexte

Ich Hasse Dich Songtext
Ich lernte dich in der Eisdiele kennen Und wusste sofort Es ist Liebe auf den ersten Blick Ich ging zu dir hin und du sprachst mich an Ein kleiner Small Talk und du fragtest mich Wie wär´s mit uns? Meine Antwort darauf war Dass ich noch drüber schlafen will Wir trafen uns am nächsten Tag und ich sagte Dass ich mit dir zusammen sein will Acht Wochen danach kam mein ehemaliger Bester Freund zu mir und gestand mir Dass er mit dir geschlafen hat Und jetzt hör mir zu: Ich hasse dich Dafür,dass du mich betrogen hast Ich hasse dich Dafür,dass du es mit meinem besten Freund getan hast Ich hasse dich Dafür,dass du es mir nicht gesagt hast Ich hasse dich Und fand es einfach scheiße von dir Ich hasse dich Ich trennte mich direkt von dir Deine Tat war der reinste Scheiß Und ich hasse dich dafür Jetzt sind wir ein gutes Jahr auseinander Und du rufst mich öfters mit der selben Leier an Dass du noch Gefühle für mich hättest Aber dir kaufe ich das nicht ab Denn: Ich hasse dich Dafür,dass du mich betrogen hast Ich hasse dich Dafür,dass du es mit meinem besten Freund getan hast Ich hasse dich Dafür,dass du es mir nicht gesagt hast Ich hasse dich Und fand es einfach scheiße von dir Ich hasse dich Wenn ich dich seh Wird mir ganz schlecht Ich hau dich um Ich zeig es dir Und dreh mich um Denn mehr als Hoffen werde ich nicht Ich hasse dich Dafür,dass du mich betrogen hast Ich hasse dich Dafür,dass du es mit meinem besten Freund getan hast Ich hasse dich Dafür,dass du es mir nicht gesagt hast Ich hasse dich Und fand es einfach scheiße von dir Ich hasse dich Ich hasse dich?