Ich Hab´s Dir Doch Gesagt Songtext

Matthias Reim

von Mehr Songtexte

Ich Hab´s Dir Doch Gesagt Songtext
Dass ich dich heut hier treffe ist irgendwie schon verrückt Ich muß dir sagen hey wirklich Überraschung geglückt Ist das mit deim neuen auch schon wieder vorbei Lass mich raten er war dir so wie du mir nicht treu Ich hab´s dir doch gesagt schon am ersten Tag der zieht dir dein Herz aus und dann stehst du ganz nackt Ich glaub´s ja noch nicht hat´s auch dich mal erwischt und jetzt denkst du wieder hey da gibt´s ja noch mich Doch ich hab schon lange nichts mehr übrig für dich Komm lass und noch was trinken und wenn du willst wein´dich aus wir können überall hingehn nur nicht zu mir nach haus Was du da grade durchmachst hab auch ich hinter mir Es freut mich ja schon ein bißchen und ich dank ihm dafür Ich hab´s dir doch gesagt schon am ersten Tag der zieht dir dein Herz aus und dann stehst du ganz nackt Ich glaub´s ja noch nicht hat´s auch dich mal erwischt und jetzt denkst du wieder hey da gibt´s ja noch mich Doch ich hab schon lange nichts mehr übrig für dich Für dich nichts mehr übrig für dich nichts mehr übrig für dich Ich hab´s dir doch gesagt schon am ersten Tag der zieht dir dein Herz aus und dann stehst du ganz nackt Ich glaub´s ja noch nicht hat´s auch dich mal erwischt und jetzt denkst du wieder hey da gibt´s ja noch mich Doch ich hab schon lange nichts mehr übrig für dich