Ich Habe Was, Was Du Nicht Hast Songtext

Räuber

von Mehr Songtexte

Ich Habe Was, Was Du Nicht Hast Songtext
Ich habe was, was Du nicht hast Als ich ein kleiner Räuber war, da liebte ich die Marie. Wir spielten auf dem Hof Versteck, und meistens fand ich sie. Sie spitzte ihren süßen Mund und wollte einen Kuss. Doch ich gab ihr ein Rätsel auf, was sie erst raten muss. Refrain Ich habe was, was Du nicht hast und das ist wunderschön. Ich habe was, was Du nicht hast. Sag, willst du das mal sehn? Es steht auch nicht allein im Wald und hängt nicht an der Wand. Ich habe was, was Du nicht hast. Es passt in deine Hand! Marie zog fort aus uns?rer Stadt. Zehn Jahre blieb ich allein. Doch gestern Abend kam Marie zur Kneipentüre rein. Sie setzte sich auf meinen Schoß und wollte einen Kuss. Ich sagte du weißt ganz genau, was du erst raten must. Refrain Ich habe was, was Du nicht hast und das ist wunderschön. Ich habe was, was Du nicht hast. Sag, willst du das mal sehn? Es steht auch nicht allein im Wald und hängt nicht an der Wand. Ich habe was, was Du nicht hast. Es passt in deine Hand! Ich nahm sie mit zu mir nach Haus, die Nacht war sternenklar. Am nächsten Morgen wusste sie, was Rätsel?s Lösung war. Du hast da was, was ich nicht hab und das ist wunderschön Du hast da was, was ich nicht hab, ich will es nochmal sehen Es steht auch nicht allein im Wald und hängt nicht an der Wand. Ich habe was, was Du nicht hast. Es passt in deine Hand!