Ich Habe Dich Vermisst Songtext

Leoni

von Mehr Songtexte

Ich Habe Dich Vermisst Songtext
Ich habe dich vermisst Wie ein Kuss Und wie ein Schuss Ich befrei dich Oder lei dich Doch ich habe dich so lieb Und ich habe dich gern Doch du bist wie ein dunkler Stern Du kommst nicht darüber hinweg Und das tut mir selber so weh Wenn ich sehe das du so einsam bist Ich würde mich am liebsten zu dir kuscheln Doch das willst du ja nicht mehr Deine Herz ist gebrochen und Deine Gefühle sind kalt Doch bitte es hat einfach nochmal geknallt Refrain: Ich vermisse dich Ich brauche dich Ich bekomme dich Ich wäre ohne dich nichts Lass mich das nicht sein Du bíst so allein Das würde bei mir nicht sein Du tust mir so weh Verstehe mich....... Refrain(2x) Ja danke ich habe dich so vermissr Aber jetzt trennt uns nie mehr was