Ich Hab Meinen Spass Songtext

Kurdo

von Slum Dog Millionaer

Ich Hab Meinen Spass Songtext
Ich hab auf vieles verzichtet, auf Marken und Kleidung
dicke Autos, viel Geld und Nike Schuhe
auf VIP Partys, Champagner war gratis
hab mir eingeredet denk nicht dass du ein Star bist.
Ich fuhr weiter Bus und Bahn, obwohl ich Geld hatte, ich könnt es rausholn, kauf ein neues Auto,
doch ich sah morgen menschen die zur Arbeit fuhrn, schlecht gelaunt, übermüdet in Arbeitsschuhn
Ich wollte sie nicht neidisch machen, sie haben es nicht verdient
Ich wollt zeigen ich bin einer von ihnen
trug ein lächeln, war höflich, respektvoll,
doch genau dann wurden sie respektlos
und seitdem, scheiss ich auf die Mitmenschen
mir ist scheiss egal, solln sie doch ihren blick senken
Ja, sie sind selbst schuld ich werd das nicht verzeihn, fahr an ihnen cool mit nem BMW vorbei

man ich wollte auf dem boden bleiben, ich schwöre ich wollte niemals diese Strophen schreiben
du hast stress, scheiss drauf ich hab mein Spaß
ich kauf 10 nike schuhe während du für einen sparst (2x)

Ihr seht mich nur noch aus der ferne, weiter weg von euch als Sterne doch ich bleib am boden so wie Erde
und heute schreien sie als erstes, wenn es wieder heißt ich habe dir geholfen größer zu werden
Die Lügen stinken doch ich folge meiner Fährte
und bleib mir treu bis zum tag an dem ich sterbe
ich mach noch fehler aber glaub mir ich lerne, denn ich weiß was man sät wird man ernten
ihr wollt mich unten sehn, nicht war
aber keiner von euch mit mir da
denn wollt ihr hin wo ich bin, bewegt den arsch
Ich riech den hass direkt hinter deinem gesicht
aber raus aus deinem mund kommt dann nichts
Nichts außer Lippenbekenntnis du Heuchler
und kehrt man euch den Rücken zu kassiert man einen Stich Hass mich, nur weil ich mach was ich will
und du ganz sicher kein stück davon kriegst

man ich wollte auf dem boden bleiben, ich schwöre ich wollte niemals diese Strophen schreiben
du hast stress, scheiss drauf ich hab mein Spaß
ich kauf 10 nike schuhe während du für einen sparst (2x)

(...)

man ich wollte auf dem boden bleiben, ich schwöre ich wollte niemals diese Strophen schreiben
du hast stress, scheiss drauf ich hab mein Spaß
ich kauf 10 nike schuhe während du für einen sparst (2x)

(Dank an Humaida für den Text)