Ich Hab Meine Tage Songtext

Mundstuhl

von Mehr Songtexte

Ich Hab Meine Tage Songtext
Ich hab auf dich gewartet Den Sekt im Kühlschrank kaltgestellt Jetzt willst du zärtlich sein Glaubst du nicht es tut mir leid Denn vorhin hab ich mich frisch gemacht Mich geduscht und mich rasiert Doch vor zehn Minuten, glaub es mir Ist der Super-GAU passiert Refrain: Ich hab meine Tage Und dann - das weißt du ganz genau - Kommt das nicht in Frage Denn ich bin halt eine Frau Die auf Hygiene achtet Und nicht für alles Geld der Welt Das mit sich machen ließe Auch wenn ich weiß, dass dir's gefällt Bitte drängel nicht, lass mich in Ruh Denn die rote Woche kann Manchmal früher oder später sein Babe, ich lass dich heut nicht ran Refrain: Ich hab meine Tage Und dann - das weißt du ganz genau - Kommt das nicht in Frage Denn ich bin halt eine Frau   Ich hab meine Taaaage Ich hab meine Taaaage