Ich Hab Es Gern Songtext
Irgend etwas ist mit mir gescheh`nIrgendwie ist diese Welt seit gestern schönIch fühle mich neben dirWie auf einem ander`n SternDu hast mich verzaubertDoch ich hab es gernFreundschaft ist das schönste auf der WeltWenn man sich versteht und fest zusammenhältJeder Tag, jede NachtIst für mich nur gemachtIch schreibe LiebesbriefeDoch ich hab das gernIch hab es gern,wie du lachst und wie duMich manchmal glücklich machstAuf eine ganz besondrè feine ArtIch hab es gern, wie du bistUnd wie du mich manchmal küßtWie nur du mir sagstDaß du mich so magstBleibe wie du bist, was auch geschiehtHalt mich fest, daß dieser Zauber nie entfliehtDann ist morgen die Erde auch noch unser SternUnd wir beide haben uns wie heute gernAlle Tage kann nicht Sonntag seinManchmal läßt das Glück den Besten auch alleinSei nicht bös, nicht nervösAlles geht vorbeiDenn wer liebt, dem scheint die Sonne immer neuIch hab es gern...