Ich Hab Dir Nie Gesagt Songtext

Laith Al-Deen

von Mehr Songtexte

Ich Hab Dir Nie Gesagt Songtext
Laith Al-Deen ? ich hab dir nie gesagt Ohooohhhhoo Spät, als schon alles schlief, vertrau ich diesem Brief an was ich sonst nicht sag ich in mir vergrab durch die Feder fließt das was man sonst nicht sieht was in mir geschieht denn ich habs ja nie gesagt hab die Worte längst gefunden ohhoohhh Habs einfach nie gewagt Denn diese Worte schlagen Wunden Und wir wär'n für alle Zeiten auf verschied'nen Seiten Auch wenn die Tür sich schließt Bin ich nicht so wie du mich siehst Entspringe keiner Phantasie Das verstehst du nie Ich schreib nur auf, was im Moment, mit aller macht nach draußen drängt, den Augenblick bestimmt. Denn ich habs ja nie gesagt. Hab die Worte längst gefunden Ohhooohhh Habs einfach nie gewagt Denn diese Worte schlagen Wunden Und wir wär'n für alle Zeiten auf verschied'nen Seiten. Ich hab angst vor diesem Schritt, weil?s danach keinen mehr gibt, wir stürzen aus der nächsten Welt dahin wo all das nicht mehr zählt. Ich habs ja nie gesagt, Mich viel zu lang geschämt. Dir zu sagen was ich fühl War ich noch nicht bereit. Aber die Zeit hat nichts gebracht, Habs deswegen nie gesagt. Ich habs dir nie gesagt Ich hab die Worte längst gefunden, habs einfach nie gewagt denn diese Worte schlagen Wunden und wir wär'n für alle Zeiten auf verschied'nen Seiten