Ich Hab Dich So Lieb,dass Es Weh Tut Songtext

Die Paldauer

von Mehr Songtexte

Ich Hab Dich So Lieb,dass Es Weh Tut Songtext
Ich muss dir was veraten darauf kommst du nie so wie ein tiefer See ich halt es einfach nicht mehr aus und darum muss es raus, entlich raus Denn ich hab dich so lieb dass es weh tut so richtig ganz unglaublich weh ich hab dich so lieb dass ich vor Freude weinen kann ich hab dich so lieb, dass die Sonne auch in der nacht in mir scheint stärker als je zuvor viel mehr als irgendwas Baby ich hab dich so lieb Du warst so unereichbar viel zu schön für mich dass ich 'ne Chance hätte fand ich lächerlich ich halt es einfach nicht mehr aus und darum muss es raus, entlch raus Du ich hab dich so lieb, dass es weh tut.. aus Frühling wird Sommer aus Sommer wird Herbst doch du bist für immer in meinem Herz