Ich Hab Dich Niemals So Geseh'n Songtext

Howard Carpendale

von Mehr Songtexte

Ich Hab Dich Niemals So Geseh'n Songtext
Ich hab dich niemals so gesehn Howard Carpendale Die letzten Freunde geh'n. Es ist schon spät. An meine Schulter hast du dich gelehnt und träumst zu ?Whiter shade of pale?. Wir sprachen lange über dies und das. Du nahmst fast keinen Schluck aus deinem Glas. Oh girl, du sagst die Nacht ist so schön! Wie kann ein Lied dir nur so nahe geh'n ? Ich hab dich niemals so gesehn. Du warst irgendwie für mich nur die Frau von nebenan. Du bist da! Du bist da ! Ich hab dich jeden Tag geseh'n und sah nie in dein Gesicht. Wie schnell sich sowas ändern kann! Du bist da! Du bist da ! Ich möchte reden mit dir stundenlang. Wir merkten gar nicht, dass der Tag begann. Oh girl, und als die Sonne kam da sah ich dich mit andern Augen an! Ich hab dich niemals so gesehn. Du warst irgendwie für mich nur die Frau von nebenan. Du bist da! Du bist da ! Ich hab dich jeden Tag geseh'n und sah nie in dein Gesicht. Wie schnell sich sowas ändern kann! Du bist da! Du bist da ! Du bist da! Du bist da ! Ich hab dich niemals so gesehn. Du warst irgendwie für mich nur die Frau von nebenan. Du bist da! Du bist da ! Ich hab dich jeden Tag geseh'n und sah nie in dein Gesicht. Wie schnell sich sowas ändern kann! Du bist da! Du bist da ! Ich hab dich jeden Tag geseh'n und sah nie in dein Gesicht. Wie schnell sich sowas ändern kann!