Ich Hab´ Dich Lieb Songtext

Roy Black

von Mehr Songtexte

Ich Hab´ Dich Lieb Songtext
Ich hab dich lieb, genauso wie du bist, und wie du bist, so sollst du bleiben. Und läßt das Glück dich irgendwann allein, weißt du mein Herz wird immer bei dir sein. Ob Stunden voller Glück, ob Tränen und auch Leid, du teilst sie all mit mir, denn du hast immer für mich Zeit, und tu ich dir auch weh und bin ich bös zu dir, du lächelst und verzeihst und sagst zu mir : Ich hab dich lieb, genauso wie du bist, und wie du bist, so sollst du bleiben. Und läßt das Glück dich irgendwann allein, weißt du mein Herz wird immer bei dir sein. So vieles gibst du mir und ich, was geb´ ich dir ? Wer zählt die Stunden, die du Tag und Nacht an mich gedacht. Du hast um mich gebangt, du hast um mich geweint, doch glaub mir, es war nie bös gemeint Ich hab dich lieb genauso wie du bist, und wie du bist, so sollst du bleiben. Und läßt das Glück dich irgendwann allein, weißt du mein Herz wird immer bei dir sein.