Ich Hab Das Große Los Gezogen Songtext

Hermann Herz und die Infarkts

von Mehr Songtexte

Ich Hab Das Große Los Gezogen Songtext
Refr. Ich hab das große Los gezogen In der Liebeslotterie Ich bin verliebt bis über beide Ohren Verliebt so wie noch nie Vergessen sind die schweren Stunden Sie liegen in Ferne weit von hier Grauer Alltag und all die düsteren Gedanken lasse ich heut hinter mir denn ich bin verliebt wie noch nie 2x Refr. Kleine, süße Senorita Morgen komm ich schon zurück Endlich fern vom Staub der Straßen Zurück zu meinem größten Glück (lalalalalalalala) Viele harte schwere Tage Viele Kilometer weit Einsam unter fremden Sternen träumte ich vom Glück zu zweit (lalalalalalalala) 2x Refr. Endlich ist die Zeit gekommen Die mir schon so endlos schien Wolke, Wind und weiße Wellen tragen mich heut zu dir hin (lalalalalalalala) Hier auf dieser kleinen Insel Will ich mit dir glücklich sein Träumen unter hohen Palmen Solang die Sonne für uns scheint (lalalalalalalala) 3x Refr.