Ich Geh Meinen Weg Songtext

Bernd Clüver

von Mehr Songtexte

Ich Geh Meinen Weg Songtext
Lange her und doch so lang, fühle ich als ob es gestern war. Wie die Jahre ihre Kreise ziehn unbeirrt in zeit und raum sich drehn. Doch ich habe nie mein Ziehl verlorn jeden morgen wird es neu geboren. Ich geh meinen Weg wohin er auch führt hab soviel gesehen und noch mehr gespürt. Ich geh meinen Weg und nehm deine Hand, ich geh ihn mit dirrrrrrrrrrr Ich geh meinen Weg Ich liebe jeden tag jede stunde die mich heimlich fragt ob ich fürchte das ich irgentwann meinem ziehl nicht länger treu sein Ich geh meinen Weg wohin er auch führt hab soviel gesehen und noch mehr gespürt. Ich geh meinen Weg und nehm deine Hand, ich geh ihn mit dirrrrrrrrrrr Ich geh meinen Weg wohin er auch führt hab soviel gesehen und noch mehr gespürt. Ich geh meinen Weg und nehm deine Hand, ich geh ihn mit dirrrrrrrrrrr Ich geh meinen Weg