Ich Geh Aus Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Ich Geh Aus Songtext
Ich geh aus zum Tanzen lass mich nicht versauern wegen dir Ich geh aus zum Tanzen lass mich nicht bedauern wegen dir Und ich tanz die ganze Nacht bis zum Morgen und du liegst jetzt auch mal wach Keine wird mich kriegen keine wird mich belügen so wie du Keine wird mich bluffen keine wird mich treffen so wie du Und ich tanz die ganze Nacht bis zum Morgen und du liegst jetzt auch mal wach Keine falsche Tränen keine falschen Schwüre keine Abschiedsszene an der Wohnungstüre die gespielte Liebe kriegst du hiermit wieder ich geh aus zum Tanzen ich will wieder lachen über mich Ich geh aus zum Tanzen und ich schüttle ab was mich bedrückt Und ich tanz die ganze Nacht bis zum Morgen und du liegst jetzt auch mal wach Keine falschen Tränen..............