Ich Frage Mich Songtext

Höllensonne

von Mehr Songtexte

Ich Frage Mich Songtext
Täglich strahlen deine Sterne mich, so stark das ich kaum sehen kann, ich frage mich schon seit dem erstem Tag, wie nennt man das was ich an dir so mag ich glaube man nennt es die unendlichkeit, denn vor langer zeit war es für mich soweit zu erkennen das es für mich nur einen gibt, den ich mein ganzes Leben lieb ich würde so gerne bei dir sein um deine stimme zu hörn ich glaub ich müsste nur noch schreien ich muss gehn ohhh ich frage mich was du grad machst? ob du jetzt oder ob du grad lachst? scheint die sonne oder fällt regen? emfindest du das etwa auch als segen? ich würde so gerne bei dir sein um dir die fragen zu stellen ich glaub ich müsste nur noch schreien ich muss gehn ohhh ich seh dein gesicht in meinen träumen ich sehe uns stehn zwischen vielen bäumen ich sehe uns stehn auf einem turm von hier sieht die welt aus wie ein wurm deine augen sehn mich immer noch an glaub nicht das ich sie vergessen kann sie sagen mir vertraue mir vertraue mir ich bleib immer bei dir