Ich Find Dich Heiß Songtext

Fight Dragon

von Mehr Songtexte

Ich Find Dich Heiß Songtext
Hey Girl! Hör mir zu! Sobald ich an dich denk wird mir warm ums Herz Deine grüne Augen finde ich Hamma Dein Körper,dein Charakter Alles an dir ist der reine Wahnsinn Ich find dich heiß Aber so was von Ich find dich heiß Ich meins ernst Ich find dich heiß Hey,ich liebe dich Jede Sekunde, Minute und Stunde denk ich an dich Rund um die Uhr Hey! Hör dem Chorus zu,denn er ist wahr Ich find dich heiß Aber so was von Ich find dich heiß Ich meins ernst Ich find dich heiß Hey,ich liebe dich Es gibt viele Girls,die schön ausschauen Aber ob sie auch was im Kopf haben Und ob der Charakter stimmt Ist eine andere Sache Also: Ich find dich heiß Aber so was von Ich find dich heiß Ich meins Ernst Ich find dich heiß Hey,ich liebe dich Hey Girl...ich liebe dich Ich find dich von oben bis unten einfach nur geil Hey,ich mein´s ernst Meine Gefühle für dich sind so und das ändert sich auch nicht Ich find dich heiß Aber so was von Ich find dich heiß Ich meins ernst Ich find dich heiß Hey,ich liebe dich Ich find dich heiß...