Ich Fahre Meinen Film Songtext

Kay One

von Mehr Songtexte

Ich Fahre Meinen Film Songtext
Yeah
Was für ein wunderschöner Tag,die Sonne,spiegelt sich im Lack,meiner Moncler.

Yeah
Kay one
Remix haha

was geht ab Johny,Ap Memmo ,yo Bushido, Yeah Yeah
Remix , ah ok pump auf .
Guck auf meine Uhr,
es ist fast 12.
Heute feier ich mich selbst,
denn ich mach Geld
Bin jetzt ein Top Ten Rapstar
und zeigs auch,sie sagen Kay du siehst live einfach Heiß aus.Scheiß drauf.Mach die 5 Liter jetzt auf.Ich kann nur feiern wenn ich trink bis zum Blackout.Ich seh perfekt aus.Scheck raus unterschreib
Check mein BadBoy.Ersguterjunge hei
Und ich danke meinen Fans. Ich setz die Trends in Kitzbühl.Ich fühl das Rahmon dddiesen Hit spielt.Ich hab ich hab Style und das Geld du Pisser.Blitzlichtgewitter erwischt mich schon mittags.
Die schwarze Moncler sie glänzt Fresh.James Dean 2 der die Trends setzt.Kay One is back,die Disco schließt auf.Gib ein aus der KKKing ist im Haus.

Sag bist du nicht

(Dank an Dennis für den Text)