Ich Erkenn Dich Nur Mit Brille Songtext

Die Schlümpfe

von Mehr Songtexte

Ich Erkenn Dich Nur Mit Brille Songtext
Beim Karten spielen kann ich schummeln Denn ich erkenn nihc6 : was ist Trumpf? die Schlümpfe sind nie sauer Denn ich bin der Brillenschlumpf Die anderen glauben ich seh nix Darum hab' ich 'ne Brille manchmal hab ich sie ausgetrickst Schlumpfig gut! Ich erkenn dich nur mit Brille Sonst kann ich doch garnichts sehen Ich erkenn dich nur mit Brille Du musst ganz nah bei mir stehen In der Schule und beim Spielen Wenn wir Schlümpfe baden gehen Ja - ich erkenn dich nur mit Brille Sonst kann ich : doch gar nichts sehen Wenn Schlumpfine aus der Schule kommt Dann bleiben alle stehen Wenn ich sehen will was sie heute schönes trägt Muss ich ganz nah zu ihr Die anderen glauben ich seh nix Darum hab' ich 'ne Brille manchmal hab ich sie ausgetrickst Schlumpfig gut! Ich erkenn dich nur mit Brille Sonst kann ich doch garnichts sehen Ich erkenn dich nur mit Brille Du musst ganz nah bei mir stehen In der Schule und beim Spielen Wenn wir Schlümpfe baden gehen Ja - ich erkenn dich nur mit Brille Sonst kann ich : doch gar nichts sehen