Ich Erfüll Dir All Deine Träume Songtext

Die Paldauer

von Mehr Songtexte

Ich Erfüll Dir All Deine Träume Songtext
Du träumst davon, es gibt einen, der liebt nur dich Du träumst davon, er gibt immer, was er verspricht Er redet mit dir über alles, und hört dir auch zu Du träumst , dass er immer treu ist, treu so wie du Ich erfüll' dir all deine Träume denn ich lieb dich über alles Ich erfüll' dir all deine Träume Ich gehör doch für immer zu dir Du träumst davon, es gibt einen, der hält zu dir weil er den Glauben an Liebe niemals verliert Du träumst davon, er ist ehrlich und zärtlich wie du schau mir ganz tief in die Augen und hör mir zu Ich erfüll' dir all deine Träume denn ich lieb dich über alles Ich erfüll' dir all deine Träume Ich gehör doch für immer zu dir Und ich werd' immer bei dir bleiben wenn du lachst und wenn du weinst in den guten und schlechten Zeiten ich weiß doch was du träumst Ich erfüll' dir all deine Träume denn ich lieb dich über alles Ich erfüll' dir all deine Träume Ich gehör doch für immer zu dir Ich erfüll' dir all deine Träume denn ich lieb dich über alles Ich erfüll' dir all deine Träume Ich gehör doch für immer zu dir