Ich Denk' Noch Immer An Dich Songtext

Carin Posch

von Mehr Songtexte

Ich Denk' Noch Immer An Dich Songtext
Ich hab' nur gesagt; Geh wenn du willst. War zu stolz, dir mein Gefühl zu zeigen. Daran wird' ich schon nicht sterben, doch jetzt steh' ich vor den Scherben, und ich weis, du fehlst mir so. Denk noch immer an Dich und kann mich nicht dagegen wehr'n. Denn was ich auch tu', es fällt nicht leicht, Dich aufzugeben. Denk noch immer an Dich, ich kann noch deinen Herzschlag spür'n, vergiss, was einmal war, ich brauch Dich zu sehr. Was war los, ich hab Dich doch geliebt, wollte alles, nur Dich nicht verlieren. Ich trieb Dich aus meinen Armen, und heut' fehlt mir deine Wärme wie noch nie. So wie noch nie. Denk noch immer an Dich und kann mich nicht dagegen wehr'n. Denn was ich auch tu', es fällt nicht leicht, Dich aufzugeben. Denk noch immer an Dich, ich kann noch deinen Herzschlag spür'n, vergiss, was einmal war, ich brauch Dich zu sehr. Ich vermisse Dich immer mehr, und wünschte, du wärst jetzt hier. Ohne Dich ist alles kalt und leer. Denk noch immer an Dich und kann mich nicht dagegen wehr'n. Denn was ich auch tu', es fällt nicht leicht, Dich aufzugeben. Denk noch immer an Dich, ich kann noch deinen Herzschlag spür'n, vergiss, was einmal war, ich brauch Dich zu sehr. Vergiss, was einmal war, ich brauch Dich zu sehr.