Ich Denk An Dich Songtext

Bahar

von Mehr Songtexte

Ich Denk An Dich Songtext
Bahar : Ich weiß ich kann nicht immer da sein wenn du mich brauchst Oft bin ich broke du rufst mich an und mein Handy ist aus. Ich kenn diese Bilder und du hast Recht ich blende sie aus Drink bacardi pur und ja ich kipp den hennesy auch Und ich kämpfe aber wenn dieser Traum sich nicht erfüllt geh ich wie kennedy drauf Du weißt bescheid denn du kennst mich genau Und ja ich weiß es bringt jetzt nichts mehr sich rauszureden Jeder um dich rum sagt,dass es besser wär mich aufzugeben. Du hast recht ich hab mich oft daneben benommen, hab nur gemacht was ich wollte du sahst mich gehen und kommen. Ja ich rede davon das sich im Herbst die Blätter färben und ich zeig sie dir und sag,dass auch ich mich ändern werde und ja auch wenn ich ne menschliche Katastrophe bin, bleibst du auf dem Boden wie Teppiche aus dem Orient. Doch ich kann nicht weg ich bin und ich bleib hier und auch wenn du es nicht sehen kannst du bist immer bei mir. Hook 2x Und ich denk an dich. Ich hab dich nicht vergessen. Und es Ändert nichts. Wenn wir uns nicht mehr treffen. Taichi Ich weiß ich kann nich immer da sein wenn du mich brauchst, doch du engst mich ein und ich ball die Hände zur Faust. Fuck it ende und aus ich brauch die Freiheit und will Hustler sein, auch wenns dich verletzt und du denkst ich bin ein Charakterschwein. Ich hass das live ich will eigentlich bei dir sein doch kann oft nich und nehms dir nicht mal übel wenn du auf Sms nicht antwortest. Du angekotzt bist,denn ich melde mich oft Wochen nicht, geb kein fick und brech was geschworen und versprochen ist und Hoffnung gibts nicht ich bin ein hoffnungsloser Fall, finde nirgendwo Verständnis taumel oft rum ohne Halt. Ja mein Kopf ist zu geknallt, leider ist mit mir zu reden oft genau so sinnvoll wie zu streiten mit Diktiergeräten, dir zu wenig dich stört meine kalte Ignoranz und die Last drückt auf dein Herzen wie ein halbes Kilogramm. Doch ich halte dir die Hand auch wenn ich dich nicht sehen kann, bist du bei mir tief in meinem Herzen ein ganzes Leben lang Hook 2x Bahar und taichi abwechselnd Es tut mir leid doch es bleibt nichts wie es mal war. Guck ich war auch in unserer besten Zeit nie richtig für dich da. Alles war wichtiger und ich konnte mit dir keine zeit verbringen, doch du warst in meinem Herzen und bist es auch weiterhin. Auch wenn es nicht einfach ist ich hoff wir beide schaffen das, du gibst mir noch ne Chance und bist nicht zu sehr von mir abgefuckt. Denn was ich mach mach ich für dich fühl mich für uns beide guck und es bringt nichts wenn wir streiten wegen deiner Eifersucht. Hook 2x