Ich Brauch Dich Jeden Tag Songtext

Andy Borg

von Mehr Songtexte

Ich Brauch Dich Jeden Tag Songtext
Der Zug fährt gleich ein und ich seh' schon die Lichter gleich sagst du mir einfach adieu. Drei Wochen allein sein was ist das sagst du und doch tut der Abschied mir weh. Das wird eine endlose Zeit ich weiß doch du fehlst mir schon heut. Ich brauch dich jeden Tag ein bißchen mehr denn mit dir glücklich sein ist gar nicht schwer. Wenn du nur aus dem Zimmer gehst dann ist alles so leer. Ich brauch dich jeden Tag ein bißchen mehr. Mir fehlt schon am Morgen dein Kopf auf dem Kissen ie Art wie du sagst: bist du wach. Die Zeitung liegt da doch ein Frühstück allein ich weiß nur mir ist nicht danach. Vielleicht ist es gut das zu spür'n wie schlimm es wär dich zu verlier'n. Ich brauch dich jeden Tag ... Ich kann mir nur wünschen daß du mich genau so vermißt; erst wenn du nicht da bist dann weiß ich was du für mich bist. Ich brauch dich jeden Tag ... Ich brauch dich jeden Tag ... Ich brauch dich