Ich Brauch' Dich Doch Songtext

Bernd Clüver

von Mehr Songtexte

Ich Brauch' Dich Doch Songtext
Ich brauch dich doch Ein ganzes Leben noch Und wenn ich kämpfen muss Dann werd ich kämpfen Bis zum Schluss Ich brauch dich doch Ich lieb dich immer noch Und wenn ich dich verlier Verlier ich auch den Traum in mir Manchmal gibt es Tage Da kommt unser Glück in die Krise Dir macht´s Spaß zu streiten Und in´s Feuer Öl zu gießen Ich geh keinem Streit aus dem Weg Doch bevor Du jetzt gehst Halt ich dich ganz fest und sag zu Dir Ich brauch dich doch Ein ganzes Leben noch Und wenn ich kämpfen muss Dann werd ich kämpfen bis zum Schluss Ich brauch dich doch Ich lieb dich immer noch Und wenn ich dich verlier Verlier ich auch den Traum in mir Ich brauch deine Augen Denn sie sind der Spiegel der Liebe Ich brauch deine Wärme um die Kälte zu besiegen Ich könnt ohne dich nicht mehr sein Ich werd sterben ganz allein Wenn Du´s noch nicht weißt dann sag ich´s Dir Ich brauch dich doch Ein ganzes Leben noch Und wenn ich kämpfen muss Dann werd ich kämpfen bis zum Schluss Glaub an die Zärtlichkeit tief in uns Und kein Augenblick ist umsonst Denn wir beide schaffen´s ganz bestimmt (2x)